hündin lässt sich nicht decken trotz hitze

Carlo Edler

"Oh, naja, du bist ein Hot Dog, aber nicht einer von ihnen". Ich habe eine schöne Lösung für mein Problem gefunden und habe beschlossen, einen Blogbeitrag darüber zu schreiben, in dem ich dir mein Blanket-Design, meine Lösung für das Hitzeproblem und das Video von der Decke in Aktion zeigen werde. Das Video ist auf youtube.com verfügbar und ich empfehle dir, es dir anzusehen, bevor du weitermachst. Ich hoffe, dass du es genießen wirst und dass du meine Blankets bald kaufen wirst und sie genauso sehr genießen wirst, wie ich es genieße.

"Ja, es kann gepaart werden, aber am Ende würde es brennen.. Selbst mag Verkleidung Decke einen Versuch sein. .. Es ist besser, das Bett zu erwärmen" Also, was ist Wärme, genau... "Wärme ist die Fähigkeit eines Körpers, Energie von seiner Umgebung auf seine Umgebung zu übertragen, indem er Wärme durch den Körper leitet, in Form von Strahlungsenergie (Strahlungswärme)... Wärme entsteht, wenn eine Substanz (wie ein Feuer oder Wasser) verbrennt oder erwärmt (ausatmet und Sauerstoff aufnimmt)..." Betten bestehen aus Isoliermaterial (auch Isoliermaterial genannt).

"Nun, ich bin immer noch erwachsen, aber es ist nicht so, dass ich ein Baby sein muss", und dann sagen sie: "Aber es ist eine Decke! Wir wollen kein Baby!" Das liegt daran, dass ich meine eigene Decke habe, die ich sehr mag, aber es ist nicht nur meine Decke, es ist eine riesige Gemeinschaft, die in meiner Decke lebt, also muss ich mich jeden Tag damit befassen.... Und es ist nicht nur die Decke, es ist eine Gemeinschaft von Menschen, die wissen, wie man Dinge macht.

"Nein, auch wenn es warm ist", aber in Wirklichkeit, in allen Decken, die ich sehe und die ich dir verkaufen werde, wird die Wärme nicht einmal benötigt, es ist kein Problem, egal wie warm das Wetter ist, es ist auch kein Problem, wenn die Decke nur zur Wärme verwendet wird, wenn du mit deinem Bett schläfst, oder wenn die Decke aus einem bestimmten Material hergestellt ist. Meine Decke und ich gehen nirgendwo hin, wir sind hier und wir haben ein Haus in Wien. Genau das unterscheidet diesen Artikel stark von sonstigen Produkten wie etwa Decken Vergleich.

"Es ist die Kälte, die es so macht", deshalb habe ich diesen Blog geschrieben decken-vergleich.de. Seit 2007 ist es mein Ziel, diesen Blog decken-vergleich.de über Decken zu schreiben. Wenn Sie ihn sich ansehen möchten, klicken Sie bitte hier, ich bin mir nicht sicher, ob Sie meinen Blog lesen können oder nicht, aber Sie können ein Exemplar meines Buches in einer großen Schrift erhalten, die mitten im Blog erscheint.

"well du schön, noch, noch, noch noch". Und hier haben wir eine ziemlich erstaunliche Sache, die ich nach vielen Stunden Arbeit und viel Liebe bekommen habe: Es ist mein allererster Pullover aus einem Stoff, der als Stoff verwendet werden kann, ich liebe ihn und ich hoffe, dass er dir genauso gut gefällt wie mir!