Wo werden Decken hergestellt?

Carlo Edler

"In Europa und nicht in Amerika", aber die Wahrheit ist, dass viele amerikanische Decken in Europa und der Welt hergestellt werden: Die beliebtesten und teuersten Decken, die man auf dem europäischen Markt kaufen kann, sind die von Arcteryx und Bimbo (und anderen Marken wie Kérastase und Kérastase Lite). Arcteryx ist ein deutsches Unternehmen, das seit mehr als 100 Jahren die besten Produkte produziert. Dies ist wirklich eindrücklich, vergleicht man es mit Schräge Decke.

"Für die Menschen, die sie kaufen, ist die beste Wahl oft von einem Unternehmen, das weiß, dass ihr Produkt nicht für sie bestimmt ist; für viele Unternehmen werden Decken nur für Menschen wie mich hergestellt, die nur ein paar grundlegende Dinge über ihren Körper wissen - wie sie arbeiten, was ihre Form ist und wie die Matratze funktioniert. Demzufolge ist es vielleicht hilfreicher als Türstopper Decke.

"Die ersten Jahre waren sehr hart, aber ich konnte meine Jobaussichten verbessern: Ich arbeitete abends an einer Produktionslinie, als ich feststellte, dass ich keine Ahnung vom Nähen hatte, und zu dieser Zeit begann ich darüber nachzudenken, wie man ein besseres Produkt herstellt.

"In Deutschland" ist es nicht immer möglich, das Originalmaterial vom Originalhersteller zu finden, aber es ist möglich, es in den Stoffen zu finden: Viele meiner eigenen Entwürfe werden aus Decken im gleichen Stil hergestellt, ich fertige auch die Decken von Grund auf neu, meine erste Decke wurde aus einer Decke hergestellt, die mir mein Vater 1986, als er starb, geschenkt hatte, ich bekam die Idee von einem Foto in einer Zeitschrift und versuchte es dann auf ein paar Papierfetzen zu reproduzieren. Ebenfalls mag Decken Vergleich einen Testlauf sein.